Einkaufskorb carrybag frame schwarz 22 Liter reisenthel
Artikelnummer: RA-BK7040

Link: https://www.anndora.de/articles/RA-BK7040

Der carrybag von reisenthel kann nach Benutzung einfach zusammengeklappt werden. Mit einem Volumen von 22 Litern und der Belastbarkeit von bis zu 30kg ist er ideal für den nächsten Einkauf geeignet.

UVP 55,95 Euro
Preis 46,89 Euro

Sofort lieferbar

Carrybag der Klassiker von Reisenthel in verbessertem Design

So märchenhaft der gute alte Weidenkorb auch war: Reißfestes Polyester und solides Aluminium sind den Materialeigenschaften geflochtener Zweige nunmal real überlegen. Und zusammen sind sie auch eleganter. Deshalb kann man mit dem carrybag nicht nur auf dem Wochenmarkt äußerst stilvoll einkaufen, sondern sich auch auf der Einkaufsmeile sehen lassen.
Er ist das Original – und ganz gleich wo er auftaucht, zeigt er seine unverfälschten Stärken: Großes Fassungsvermögen, geringes Eigengewicht, praktische Details. In dieser Neuauflage zeigt sich der Korb mit farbigem Rahmen.


BESONDERHEITEN

- stabiler Aluminiumrahmen
- weich ummantelter Griff zum Umklappen
- 1 Innentasche mit Reißverschluss
- fester Boden
- bei Bedarf flach zusammenzulegen

PRODUKTDETAILS

Abmessungen: 48 x 29 x 28cm
Volumen: 22l
Belastbarkeit: 30kg
Rahmenfarbe: schwarz
Stofffarbe: schwarz
Gewicht: ca. 1100g


LIEFERUMFANG

- 1 Einkaufskorb