Top bewertungen
Gratis versand in deutschland ab 19,90 €
Bestellung, service & beratung +49 (345) 478 2421 (Mo-Fr 9-15 Uhr)

Pressemitteilung vom 01.07.2016 anndora erhält Gütesiegel

Halle, 01.07.2016

Auszeichnung für ein positives Einkaufserlebnis: anndora Shopping-Welten GmbH in Google Zertifizierte Händler-Programm aufgenommen

Halle - anndora GmbH, wurde kürzlich in das Google zertifizierte Händler-Programm aufgenommen.
Der Onlinehandel mit Sitz in Halle an der Saale vertreibt Produkte rund um Haus, Garten und Freizeit. Unter der Marke anndora werden Sonnenschirme, Kisten, Koffer oder Gartenmöbel angeboten. Das Google zertifizierte Händler-Gütesiegel soll Kunden helfen, die Onlinehändler zu erkennen, die ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis bieten. Das Gütesiegel von Google Zertifizierte Händler wird E-Commerce Websites verliehen, die nachweisbar fristgerecht liefern und einen hervorragenden Kundenservice bieten. Kunden, die die Website von anndora Shopping-Welten GmbH besuchen, sehen ein Google Zertifizierte Händler-Gütesiegel und können darauf klicken, um weitere Informationen aufzurufen.

Produkte für Haus, Garten und Freizeit ab sofort noch sicherer einkaufen

Die Kunden erhalten einen Zusatzvorteil: Wenn Sie bei einem Google Zertifizierten Händler einkaufen, können sie den kostenlosen Käuferschutz von Google in Anspruch nehmen. Falls Probleme mit dem Kauf auftreten, können sie Google um Unterstützung bitten. Google erarbeitet dann gemeinsam mit anndora Shopping-Welten GmbH und dem Kunden eine Lösung des Problems. Für bestimmte Käufe bietet Google einen lebenslangen Käuferschutz von bis zu 1.000€ an.